Constellium Singen GmbH

Industrie

Gottmadingen

Alusingen Platz 1

constellium.com

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w) Constellium Singen GmbH Gottmadingen Supply Chain Management; operative Steuerung komplexer Logistikketten mit Lieferanten, Lohnbearbeitern, Produktion und Kunden unter Abstimmung von Terminen, Kapazitäten, Durchlaufzeiten und Beständen; Eskalationsmanagement.

Logistiker/ Projektmanager Logistik (m/w) Mit Rd 1800 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Wir Suchen Im Bereich Automotive Structures - Werk Gottmadingen - Einen Logistiker /projektmanager Logistik (m/w) Aufgabenschwerpunkte: Supply Chain Management Operative Steuerung Komplexer Logistikketten Mit Lieferanten Lohnbearbeitern Produktion Und Kunden Unter Abstimmung Von Terminen Kapazitäten Durchlaufzeiten Und Beständen Eskalationsmanagement Optimierung Von Logistikprozessen Und Implementierung Von Lean Tools In Der Supply Chain Projektaufgaben: Umsetzung Von Kunden­anforderungen Und Internen Projekten In Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmens­bereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirt­schaftliches Studium Mit Schwerpunkt Logistik Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Industrie Inkl Einer Erfolgreichen Weiterbildung In Der Logistik Kenntnisse In Der Automobilindustrie Von Vorteil Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgaben­gebiet Wünschenswert Englisch In Wort Und Schrift Französisch Von Vorteil Gute Edv-kenntnisse In Sap Und Ms Office Strategische Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Teamplayer Mit Durchsetzungsvermögen Konfliktfähigkeit Hoher Belastbarkeit Und Zuverlässiger Sowie Selbständiger Arbeitsweise Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Online über Unser Stellenportal Unter Wwwcom Oder Per E-mail An Ahr@com Gmbh Abt Ahr/heidrun Pohl Alu-platz 1 78224 Wwwcom Logistiker Logistik Projektmanager Projektmanagement Supply-chain-manager Supply-chain-management Scm Prozessoptimierung Transport Beschaffung Einkauf Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Technik Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Kaufmann Kauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Logistikdienstleistung Industriekaufmann Industriekauffrau Fachlagerist Lagerlogistik Metallindustrie Metallverarbeitung Aluminium Kfz-zulieferer Fahrzeugzulieferer Zulieferer Automotive Automobilzulieferer Automobilindustrie Gmbh 78244 Gottmadingen Schaffhausen Baden-württemberg Ax61509by Logistiker Logistik Projektmanager Projektmanagement
Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management SCM
Industriekauffrau Fachlagerist Lagerlogistik Metallindustrie
Metallverarbeitung Aluminium Kfz-Zulieferer
Fahrzeugzulieferer Zulieferer Automotive Automobilzulieferer
Automobilindustrie Constellium Singen GmbH 78244
Gottmadingen Schaffhausen Baden-Württemberg Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w) Supply Chain Management Operative Steuerung Komplexer Logistikketten Mit Lieferanten Lohnbearbeitern Produktion Und Kunden Unter Abstimmung Von Terminen Kapazitäten Durchlaufzeiten Und Beständen Eskalationsmanagement Gottmadingen Logistiker Logistik Projektmanager Projektmanagement
Supply-Chain-Manager Supply-Chain-Management SCM
Automobilindustrie Constellium Singen GmbH 78244
Gottmadingen Schaffhausen Baden-Württemberg

Sales Manager (m/w)

Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Produktverantwortlicher / Product-Owner App und Web Systeme (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

Executive Architect für das Geschäftsfeld GeoInfoSys (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)